Amerikanischer Bürgerkrieg - Civil War - 1861-1865

Angeregt durch Kontakte die Hagen in seiner Darstellung im Bereich des 18. Jhdts. gemacht habe und dadurch das er bereits seit Jahren Waffen der Bürgerkriegszeit besitzt entstand die Idee zur Darstellung eines einfachen Südstaatler Infanteristen der späten Bürgerkriegszeit.

 

Die Darstellung ist schon relativ weit forgeschritten wobei allerdings immer noch einige wesentliche Ausrüstungsteile fehlen.

 

Sobald einmal die ersten Events für diese Zeitepoche besucht wurden, wird hier sicherlich noch einige Entwicklungsarbeit folgen.

Erste Anfänge!

Mein erstes Event - 2011 Külsheim.

 

Als Gast der Charleston-Highlander!

Kanonierstaufe beim Ari-Workshop in Grebenhain (Santee-Artilery)

nach so viel Krieg und Gemetzel wird dann auch einmal das Tanzbein geschwungen.....